Worms Forts: Unter Belagerung : Worms Forts: Unter Belagerung - Neues Video zeigt die Kriechtiere in Aktion Worms Forts: Unter Belagerung - Neues Video zeigt die Kriechtiere in Aktion Erst vergangene Woche hat Publisher Atari eine spielbare Demo zum Fun-Action-Spiel Worms Forts: Unter Belagerung (vorher: Under Siege) veröffentlicht. Nun gibt es auch neues Material von der Video-Front: In einem gut zwei Minuten langen Trailer zeigen sich dich bis an die Zähne bewaffneten Ringeltiere wieder von ihrer besten Seite. Diesmal gilt es nicht nur die gegnerischen Würmer mit allerlei Kriegsgerät zu besiegen, sondern Sie können nun auch massive Festungsanlagen aufbauen und mit noch größeren Waffen bestücken. Das Spiel soll Mitte September für PC und Xbox erscheinen.

Premium-Abonnenten können sich das rund 9 Mbyte große Video natürlich auch vom GameStar-Server herunterladen.