Worms Reloaded : Läuft noch immer nicht rund: Das Strategiespiel Worms Reloaded. Läuft noch immer nicht rund: Das Strategiespiel Worms Reloaded. Seit gut einem Monat ist das Remake zum Strategiespiel Worms erhältlich - und noch immer kämpfen die Spieler mit größeren Problemen. Vor allem der Online-Modus läuft noch nicht reibungslos. Der beste Beweis hierfür ist die Veröffentlichung des mittlerweile dritten Patch zum exklusiv über Steam erschienenen Worms Reloaded.

Das Update behebt Schwierigkeiten mit den Lobbys. So wurden unter anderem Probleme beseitigt, wonach Spieler nach dem Verlassen des Online-Spiels inaktive Lobbys angezeigt bekommen hatten. Auch der Fehler mit den privaten Spielen wurde gefixt. Weitere Änderungen finden Sie in der englischsprachigen Patch-Note.

Der Patch installiert sich automatisch beim Start des Spiels über Valves Online-Plattform Steam.