X3 Terran Conflict das beste Spiel der Serie?!

Da sich GameStar weigert einen Nachtest zu X3 TC zu schreiben schreibe ich einen.Ich werde aber nicht so schreiben wie Herr Schmidt es getan hat X- wie unfair...

von - Gast - am: 28.12.2008

Da sich GameStar weigert einen Nachtest zu X3 TC zu schreiben schreibe ich einen.
Ich werde aber nicht so schreiben wie Herr Schmidt es getan hat X- wie unfair usw. Das was er mit X wie.... geschrieben hat kann man auch auf ihn beziehen. Da es meiner Meinung nicht in Ordnung ist das man ein Spiel so in den Dreck zieht wie er.

Was hat sich zu Reunion geändert:

- zum einen wurde die Grafik noch mal verbessert.
- das Universum ist noch mal gewachsen!
- die KI ist besser geworden
- Drogenkomplexe sind nicht mehr so leicht zu Betreiben, da die Patrouillen diese die Stationen immer wieder zerstören wenn sie diese entdecken.
- ein neues Volk die Terraner und einige Großfirmen
- 6 Hauptplots und für jede Großfirma einen eigene!
- es ist Einsteiger freundlicher und zu Beginn viel einfacher geworden
- mehr Schiffe, alle Schiffe haben auch ihre Daseinsberechtigung

Negative Sachen zum Spiel:

- es gibt noch einige Bugs
- es hat mit Performanceprobleme zu kämpfen
- nicht Mulitcore unterstützend.
- Sprachausgaben beim andocken an Stationen hängen sich ab und an auf oder auf mal die Falschen Ansagen.

Positive Sachen zum Spiel

- bereits der 4. Pacht ist draußen.
- weitere sind in Arbeit zur Verbesserung des gesamten Spiels
- Script und Mod freundlich
- es gibt eine Menge Scripte und Mods die immer wieder neue Möglichkeiten geben
- eine Community die bei Fragen schnell Hilfe bietet! Bei http://www.egosoft.com/news/current_de.php und bei http://www.seizewell.de/

Fazit:

Die Bewertung von GameStar ist zu gering! Es ist das Beste Spiel der Serie! Meine Bewertung ist sicherlich einwenig einseitig da ich ein Fan bin aber ich ´versuche trotzdem Fair zu bewerten und da kommen bei mir 80 - 82 Punkte immer raus.


Wertung
Pro und Kontra
  • Grafik: Sehr gute Garfik
  • Sound: guter Sound
  • Balance: Zu Beginn sehr einfach und später steigend
  • Atmosphäre: Die Wirtschaft reagiert auf den Spieler
  • Bedienung: Alles mit der Tastertur und/oder Maus zu steuren
  • Umfang: alles Möglich
  • Missionsdesign: viele verschiedene Missionen
  • KI: Gegner greifen meist in Gruppen an
  • Einheiten: Sehr viele, verschiedene Schiffe
  • Endlosspiel: Über 1 Jahr Ingame ist kein Problem
  • Grafik: Leichte Performenceprobleme
  • Sound: ab und an Falsche Ansagen beim Andocken
  • Balance: richtet sich nur nach den Rängen
  • Atmosphäre: keine Cockpits
  • Bedienung: sehr umfangreiche Möglichkeiten
  • Umfang: für Einsteiger zu viel
  • Missionsdesign: wieder holen sich nach einigen ingame Tagen
  • KI: Manch mal rammt die KI die Stationen
  • Einheiten: einige unterscheiden sich nur im Preis
  • Endlosspiel: Der Spieler muß sich selber Ziele setzen

Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 100 Stunden



Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.