XCOM: Enemy Unknown - PC

Rundenstrategie  |  Release: 12. Oktober 2012  |   Publisher: 2K Games / Sports

XCOM: Enemy Unknown - Publisher 2K Games nennt Release-Datum; neuer Trailer

Das Rundenstrategiespiel XCOM: Enemy Unknown wird noch im Herbst erscheinen. Das kündigte der Publisher 2K Games jetzt an.

Von Maximilian Walter |

Datum: 22.05.2012 ; 15:10 Uhr


XCOM: Enemy Unknown : XCOM: Enemy Unknown: Erscheint am 12.10.2012 in Europa. XCOM: Enemy Unknown: Erscheint am 12.10.2012 in Europa. Das Rundenstrategiespiel XCOM: Enemy Unknown wird am 9. Oktober in den USA und am 12. Oktober in allen anderen Ländern erscheinen. Das kündigte der Publisher 2K Games jetzt offiziell an. Die Neuauflage des Klassikers wird von Firaxis Games entwickelt.

Außerdem sagte 2K Games, die Special-Edition nur für PC veröffentlichen zu wollen. Diese soll die klassischen Inhalte enthalten: Ein Artbook, ein gefaltetes Poster, ein XCOM-Abzeichen-Aufnäher, den Soundtrack und mehr.

XCOM: Enemy Unknown wird für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.

Diesen Artikel:   Kommentieren (21) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar CommanderKeen
CommanderKeen
#1 | 22. Mai 2012, 15:28
Ich freuch mich drauf!!
rate (15)  |  rate (0)
Avatar Kepas Beleglorn
Kepas Beleglorn
#2 | 22. Mai 2012, 15:31
YAY!! \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/

Endlich!
rate (12)  |  rate (0)
Avatar Einkaufswagen
Einkaufswagen
#3 | 22. Mai 2012, 15:32
*sabber* Ist ja zum Glück gar nicht mehr so lang - (wenn ich da an die Ankündigung von D3 und die Zeit bis zum Release denke...) :)
rate (8)  |  rate (0)
Avatar ReatKay
ReatKay
#4 | 22. Mai 2012, 15:32
Can't wait for it :) die XCOM-Reihe gehörte zu den ersten Games, die mich mehr als nur ein paar Stunden gefesselt haben... die guten alten DOS-Zeiten ;)
rate (8)  |  rate (0)
Avatar GeneralGonzales
GeneralGonzales
#5 | 22. Mai 2012, 15:33
vorbestellt und gekauft !!!
rate (4)  |  rate (0)
Avatar Tamasuke
Tamasuke
#6 | 22. Mai 2012, 15:39
was ist aus dem shooter "Xcom" geworden?

verschoben/gecancelt aufgrund des "klassischem" xcoms?
rate (2)  |  rate (1)
Avatar molarilondo
molarilondo
#7 | 22. Mai 2012, 15:47
Wird auch Zeit :-D
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Kaimanic
Kaimanic
#8 | 22. Mai 2012, 15:53
Bitte bitte bitte nicht verschieben!
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Sadi
Sadi
#9 | 22. Mai 2012, 16:55
Ich mag Spiele dieser Art und freue mich auch drauf - ich hoffe es wird sehr "strategielastig"

Falls es jemanden interessiert, ein weiteres xcom/ufo remake (Xenonauts) ist auf Kickstarter angekündigt und wird voraussichtlich auch dieses Jahr erscheinen. Eine Demo gibts auch schon.
http://www.kickstarter.com/projects/693411 91/xenonauts
rate (3)  |  rate (0)
Avatar Adauli
Adauli
#10 | 22. Mai 2012, 17:14
Auch wenn ich mit UFO AI (Freeware) bzw im Oktober Xenonauts (Läuft aktuell die Kickstarter Aktion) 2 ähnlichen Spielen habe intersiert mich XCOM: Enemy Unknown durchaus.
Nur frag ich mich aktuell ob schon bekannt ist was für ein DRM XCOM verwendet, so überhaupt.
rate (1)  |  rate (1)

ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
8,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
9,49 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei Hardwareversand 8,53 €
ab 6,99 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei digitalo.de 9,39 €
ab 4,90 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei SMDV 9,39 €
ab 5,95 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote

Details zu XCOM: Enemy Unknown

Plattform: PC (PS3, Xbox 360, iOS, Android)
Genre Strategie
Untergenre: Rundenstrategie
Release D: 12. Oktober 2012
Publisher: 2K Games / Sports
Entwickler: Firaxis Games
Webseite: http://www.xcom.com/enemyunkno...
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 202 von 5683 in: PC-Spiele
Platz 13 von 254 in: PC-Spiele | Strategie | Rundenstrategie
 
Lesertests: 8 Einträge
Spielesammlung: 185 User   hinzufügen
Wunschliste: 41 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
XCOM: Enemy Unknown im Preisvergleich: 14 Angebote ab 8,53 €  XCOM: Enemy Unknown im Preisvergleich: 14 Angebote ab 8,53 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter