Für Tierkot viel Geld einnehmen!

Also, der Cheat ist prinzipiell der gleiche wie bei Wildlife Park 3. Du willst doch bestimmt wissen, wie du für Tierkot (vorrausgesezt der Tierpfleger...

von DayNight am: 18.05.2018

Also, der Cheat ist prinzipiell der gleiche wie bei Wildlife Park 3.

Du willst doch bestimmt wissen, wie du für Tierkot (vorrausgesezt der Tierpfleger sammelt den Kot nicht auf) 999. 999. 999 Münzen bekommst, oder? Dann befolge diesen Tipp! Ihr geht auf

"C: \Programme\bitComposer Games\Wildlife Park 3\init\special"

Dann klickt ihr auf "shit", gibt nun bei "price" 999999999 ein & geht auf das rote X, dann fragt der Computer "Aktuelle Änderungen speichern? ", klicke auf "JA". Das machst du nun auch mit "shitbig", "shitmedium", "shitparticlesbig", "shitparticlessmall" & "shitsmall".

Öffne nun Wildlife Park 3, warte bis ein Tier..., achtet darauf, dass der Müllmann/der Tierpfleger es nicht wegräumt & verkauft es!


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.