Gegenstände vervielfältigen [Glitch]

Durch Zufall hab ich zwei Tage vor dem Ende meines ersten Durchgangs diesen nützlichen Glitch entdeckt, der einen zweiten Playthrough angenehm erleichtern...

von Matt Gore am: 03.02.2018

Durch Zufall hab ich zwei Tage vor dem Ende meines ersten Durchgangs diesen nützlichen Glitch entdeckt, der einen zweiten Playthrough angenehm erleichtern dürfte. Getestet wurde mit Version 1.2, benötigt wird ein Controller:

  1. Bei Sonnenaufgang, kurz vor 8:00, interagiert man mit einem Möbelstück und wartet bis die Nacht komplett vorüber ist.
  2. Jetzt kann man den "Drop"-Button ("Y" auf dem Xbox-Controller) so oft drücken, wie man den Gegenstand vervielfältigen möchte.
  3. Über das D-Pad lassen sich auch die anderen Objekte des Gefäßes auswählen und Schritt 2 erneut ausführen.

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.