Läuft gerade 25 Jahre GameStar: Blättern mit Jörg Langer - Folge 5: Die größten Flop-Hefte der GameStar-Geschichte
25 Jahre GameStar: Blättern mit Jörg Langer - Folge 5: Die größten Flop-Hefte der GameStar-Geschichte

7164 Aufrufe

25 Jahre GameStar: Blättern mit Jörg Langer - Folge 5: Die größten Flop-Hefte der GameStar-Geschichte

Update 17.09.2022: Huch, schon wieder fünf Jahre her, dass wir diese Videos zu unserem 20. Geburtstag veröffentlicht haben!? Aber was damals schon interssant war, ist es natürlich fünf Jahre später ebenfalls noch. Und Jörg und Heiko haben sich seit 2017 sowieso kaum verändert. Ähem. 

Aber vielleicht habt ihr diese Videos ja vor fünf Jahren verpasst oder wollt gern ein weiteres Mal in Erinnerungen schwelgen, weshalb wir »Blättern mit Jörg« anlässlich unseres 25-jährigen Jubiläums ein weiteres Mal auf GameStar.de veröffentlichen.  
***
Anlässlich unseres Jubiläums schmökert unser aktueller Chefredakteur Heiko Klinge gemeinsam mit Gründungschefredakteur Jörg Langer durch alte GameStar-Ausgaben und erzählen spannende Anekdoten aus zweieinhalb Jahrzehnten deutschem Spielejournalimus.

In der fünften Folge von »Blättern mit Jörg« zeigt Jörg Langer seine persönlichen Flop-Ausgaben der GameStar-Geschichte. Darunter kreative Entgleisungen bei der Covergestaltung, Ausflüge ins Kino, Test-Fehlgriffe und mehr.

Alle Folgen von »Blättern mit Jörg«:

Folge 1: Die Gründungszeit der GameStar
Folge 2: Die Erstausgabe 10/1997
Folge 3: Die dickste GameStar aller Zeiten
Folge 4: Die bis heute erfolgreichste GameStar
Folge 5: Die größten Flop-Hefte
Folge 6: Jörgs bestes GameStar-Heft

Alle Inhalte zur Feier von 25 Jahren GameStar:
Unsere Übersichtsseite mit emotionalen Anekdoten, nostalgischen Podcasts und Videos, einmaligen Angeboten und tonnenweise Überraschungen

 

 

 


Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.