Läuft gerade 24: Legacy - Neuer Serien-Trailer mit Corey Hawkins als Jack-Bauer-Nachfolger
24: Legacy - Neuer Serien-Trailer mit Corey Hawkins als Jack-Bauer-Nachfolger

1943 Aufrufe

24: Legacy - Neuer Serien-Trailer mit Corey Hawkins als Jack-Bauer-Nachfolger

Neuer Held, neuer Tag: US-Sender FOX setzt seine erfolgreiche Action-Serie 24 (2001-2010) mit dem Ableger 24: Legacy fort. Diesmal kämpft Jack Bauers Nachfolger Eric Carter (Corey Hawkins) gegen die Zeit. Der neue Trailer zeigt im gewohnten 24-Stil viele neue Szenen zur Serie, die nächstes Frühjahr an den Start geht.

Der U.S. Army Rangers Sergeant Eric Carter (Corey Hawkins) hat vor sechs Monaten im Jemen mit seiner Spezialeinheit den Terroristenführer Sheik Ibrahim Bin Khalid getötet. Dessen Gefolgsleute schwören nun auf Blutrache und verfolgen ihn bis in die USA. Dort nimmt Carter Kontakt mit der Anti-Terror-Einheit CTU und der ehemaligen Chefin Rebecca Ingram (Miranda Otto) auf, die inzwischen die politische Karriere ihres Mannes Senator John Donovan (Jimmy Smits) als US-Präsidentschaftskandidat unterstützt. Es bleiben ihnen nur 24 Stunden Zeit, den Anhängern von Bin Khalid das Handwerk zu legen und den größten Terroranschlag in der Geschichte der USA zu verhindern.

Zur Besetzung der 12-teiligen Mini-Serie 24 Legacy gehören Corey Hawkins (Straight Outta Compton, The Walking Dead), Miranda Otto (Homeland), Jimmy Smits (Sons of Anarchy) und Anna Diop als Carters Ehefrau. Kiefer Sutherland, 24-Serienstar und Jack-Bauer-Darsteller, ist als Produzent dabei.

24: Legacy geht am 5. Februar 2017 auf dem US-Sender FOX an den Start.


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Kino-Trailer
3.806 Videos
23.682.107 Views