Ace Combat 7 - PSX 2016-Trailer zur Kampfjet-Simulation mit Details zu Gameplay & Story

Montag, 05. Dezember 2016 um 16:22

Es ist nun fast ein Jahr her, dass wir zuletzt etwas von Ace Combat 7, dem Seriendebüt auf der PS4, gehört haben. Jetzt stellt sich die Kampfjet-Simulation von Bandai Namco in einem neuen Trailer vor, der uns nicht nur daran erinnert, dass das beliebte PlayStation-Franchise auch mit PSVR-Support ausgestattet wird. Zusätzlich gibt es nämlich auch jede Menge, kleine Hinweise auf die Story, wichtige Charaktere und das actionreiche Gameplay des Titels.

Die Entwickler versprechen realistische Flugzeugmodelle, detaillierte Skylines und ein berauschendes Geschwindigkeitsgefühl.Einen Releasetermin gibt es aber weiterhin nicht und wir müssen hoffentlich nicht bis zum nächsten Dezember warten, um wieder etwas von Ace Combat 7 zu hören.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.