Agony - 8 Minuten Gameplay aus der Horror-Hölle

Donnerstag, 18. August 2016 um 15:46

Zur Gamescom zeigen uns die Macher von Agony acht Minuten unkommentierte Spielszenen aus ihrem Horror-Game. Als verlorene Seele erkunden wir darin die Hölle, wissen aber eigentlich nicht, womit wir diese Strafe wohl verdient haben.

Die Höllenumgebung ist dabei zwar schön eklig, weil es teilweise aussieht, als wären wir in den Gedärmen eines riesigen Monsters unterwegs und überall Knochen von Menschen rumliegen. Zunächst passiert aber eigentlich nicht viel. Beim Wegwerfen der Fackel darf die Beleuchtungs-Engine dann erstmal ihre Muskeln spielen lassen und kurz darauf wird es dann doch gefährlich.

Agony
Genre: Adventure
Release: 2. Quartal 2017


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...