Läuft gerade Agony - Release verschoben, aber 12 Minuten neues Höllen-Gameplay & mehr Enden
Agony - Release verschoben, aber 12 Minuten neues Höllen-Gameplay + mehr Enden

8219 Aufrufe

Agony - Release verschoben, aber 12 Minuten neues Höllen-Gameplay & mehr Enden

Das First-Person-Horrorspiel Agony sollte eigentlich im Sommer veröffentlicht werden. Doch daraus wird nichts. Die Entwickler brauchen mehr Zeit, da der Titel auch als Retail-Version veröffentlicht wird, wie sie auf ihrer Kickstarter-Seite erklären. Man will die Zeit aber nicht nur zur Vorbereitung des Boxed-Releases nutzen, sondern auch mehr Inhalte erstellen. So sind unter anderem sieben Enden geplant, die erst zusammen die ganze Geschichte des Spiels erzählen.

Als kleine Entschädigung für die Verschiebung wurde außerdem dieses Video mit 12 Minuten Gameplay aus Agony veröffentlicht.

Der Trailer zeigt Spielszenen aus dem Level Floating Forest in dem wir auch gegen merkwürdige Monster kämpfen müssen, während wir eine groteske Landschaft erkunden, die teilweise aus Körperteilen zu bestehen scheint. Auch ein Tauchabschnitt ist dabei.

Agony soll jetzt im vierten Quartal 2017 für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht werden.


Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
14.891 Videos
143.135.174 Views

Agony

Genre: Adventure

Release: 29.05.2018 (PC, PS4, Xbox One), 31.10.2019 (Switch)