Alexandre Ajas Maniac - Exklusiv: Deutscher Red-Band-Trailer zum Horrorfilm mit Elijah Wood

Mittwoch, 28. November 2012 um 14:04

Frank (Elijah Wood) führt im Horrorfilm Alexandre Ajas Maniac (ab 27.12.2012 im Kino) tagsüber in Los Angeles einen Laden, in dem er Schaufensterpuppen repariert. Nach der Arbeit zieht er durch die Straßen und macht Jagd auf Frauen: Er tötet, skalpiert und entkleidet sie. Zu Hause schmückt Frank dann seine Puppen mit den Trophäen. Eines Tages taucht die junge Künstlerin Anna (Nora Arnezeder) in seinem Laden auf. Die ist begeistert von den Schaufensterpuppen und will sie fotografieren. So kommt sie mit Frank ins Gespräch, ohne zu ahnen, mit wem sie da gerade Freundschaft schließt. Bei uns ist der deutsche Trailer vorab exklusiv zu sehen.
 


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...