Aquanox: Deep Descent - 12 Minuten Gameplay aus der Pre-Alpha-Demo

Samstag, 27. August 2016 um 18:18

Auf der Gamescom 2016 wurde eine Pre-Alpha-Version von Aquanox: Deep Descent gezeigt, von der es jetzt auch ein kommentiertes Gameplay-Video gibt. Im Video sehen wir eine noch lange nicht fertige Version des Nachfolgers von Schleichfahrt und Aquanox, das Mitte 2017 für PC kommen soll.

Neben den Unterwasser-Kämpfen sehen wir auch Höhlen, Cockpits und den Koop-Modus. Außerdem werden jede Menge Schiffe gezeigt, denn die kann man vielseitig mit neuer Ausrüstung anpassen. Wie in Schleichfahrt gibt es in Aquanox 3 auch wieder automatische Geschütze für die Boote, oder andere automatische Geräte wie Minenwerfer.

Im Video geht es auch um die Erkundung der offenen Spielwelt. So kann man beispielsweise Wracks und Ressourcen finden. Die Welt ist dabei in große Zonen aufgeteilt, die nach und nach freigeschaltet werden. So kann man später mit besseren Schiffen in alte Regionen tiefer tauchen, weil sie mehr Druck aushalten.

Bereits Ende 2016 soll es einer spielbare Multiplayer-Beta geben.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...