Assassin's Creed - Behind-the-Scenes: So sieht ein echter Todessprung aus

Mittwoch, 14. September 2016 um 12:05

Das Set-Video zur Spieleverfilmung Assassin’s Creed mit Michael Fassbender wirft einen Blick hinter die Kulissen und zeigt spektakuläre Stunts aus dem Film. Vor allem der Todessprung (Leap Of Faith) aus 40 Meter Höhe stellt eine besondere Herausforderung an den Stuntman von Hauptdarsteller Michael Fassbender heraus.

Der Film Assassin’s Creed basiert auf dem erfolgreichen Videospiel von Ubisoft, folgt aber einer eigenen fiktiven Geschichte. Callum Lynch (Michael Fassbender) wird von einem Geheimbund entführt und soll mit Hilfe eines Computers die genetischen Erinnerungen seines Vorfahren Aguilar während der Spanischen Inquisition im 15. Jahrhundert durchleben. Dort deckt er einen mysteriösen Geheimbund auf: die Assassinen.

Mit Michael Fassbender, Marion Cotillard, Jeremy Irons, Brendan Gleeson, Ariane Labed und Michael K. Williams. Die Regie führt Justin Kurzel (Macbeth).

Assassin's Creed kommt am 27. Dezember 2016 in die deutschen Kinos.


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.