Atlas Reactor - Rendertrailer mit transformierenden Robohunden und anderen Helden

Freitag, 16. September 2016 um 07:29

Atlas Reactor, das rundenbasierte Moba von Trion Worlds, erscheint am 4. Oktober 2016 und anlässlich der Veröffentlichung gibt es nun den vollständigen Trailer »The Case« zu sehen, von dem bislang nur ein kleiner Teaser bekannt war.

Der Trailer schafft es dabei, besonders gut die Atmosphäre des Spiels einzufangen, beispielsweise wenn die einzelnen Charaktere ihre Attacken mit gut sichtbaren Markierungen ankündigen. So sieht es nämlich im Spiel auch aus, wenn wir einen Angriff planen. Im Trailer kommt auch der abgedrehte Humor des Spiels nicht zu kurz, wenn der Cyber-Revolverheld Lockwood samt Raketen-Anarcho-Braut Suki und deren Robo-Welpen versuchen, einen wertvollen Koffer zu erhaschen.

Atlas Reaktor ist sowohl als Buy2Play-Spiel als auch kostenlos im Freemode spielbar. Gratis-Spieler haben aber nur eine begrenzte Helden-Rotation pro Woche, während Käufer alle aktuellen und zukünftigen Inhalte erhalten.

Atlas Reactor
Genre: Strategie
Release: 04.10.2016


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...