Bandai Namco Studiotour - Große Lineup-Vorschau von Dark Souls bis Dragon Ball

Dienstag, 04. Oktober 2016 um 12:52

Im Rahmen der Tokyo Game Show wurden wir von Namco Bandai eingeladen, die Büros des japanischen Spieleherstellers zu besuchen und uns dort ein Bild vom kommenden Spiele-Lineup für PC und Konsole zu machen. Der Einladung folgten wir gerne - konkrete unser Japan-Profi Nino Kerl vom YouTube-Kanal Ninotakutv, Im Video zeigt er nicht nur Impressionen aus Tokio, sondern auch Spielszenen, Infos und Eindrücke zu folgenden Spielen:

- Dragon Ball Xenoverse 2
- Little Nightmares
- Tekken 7
- Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4: Road to Boruto
- SAO: Hollow Realization
- Tales of Berseria
- Dark Souls III: Ashes of Ariandel
- Digimon World: Next Order
- Dragon Ball Fusions

Wir wünschen allen Zuschauern viel Spaß mit dieser kleinen Reise in die Spielwelt Japans.

Dark Souls 3
Genre: Rollenspiel
Release: 12.04.2016


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...