Läuft gerade Battlefleet Gothic: Armada 2 - Tyraniden und Necrons bekriegen sich im Ankündigungs-Trailer
Battlefleet Gothic: Armada 2 - Tyraniden und Necrons bekriegen sich im Ankündigungs-Trailer

3322 Aufrufe

Battlefleet Gothic: Armada 2 - Tyraniden und Necrons bekriegen sich im Ankündigungs-Trailer

Der Warhammer-Weltraumkrieg geht weiter: In Battlefleet Gothic: Armada 2 geht es noch 2018 wieder ins All. Der Ankündigungs-Trailer zeigt gleich mehrere der wichtigsten Neuerungen. Wir erhalten einen ersten Blick auf die Schiffe der Tyraniden und Necrons, zwei der insgesamt 12 Völker im Sequel. 

Außerdem stimmt das Video auf die Story ein. Die orientiert sich offensichtlich an den brandaktuellen Entwicklungen der Tabletop-Vorlage: Die Erzählerin berichtet vom Fall von Cadia, dem dreizehnten schwarzen Kreuzzug, dem Erwachen des Eldar-Todesgottes Ynnead und der Rückkehr von Roboute Guilliman, Primarch der Ultramarines. 

Anders als der erste Teil soll Battlefleet Gothic: Armada 2 vor diesem Hintergrund gleich mehrere Kampagnen bieten, die sich erneut dynamisch entwickeln sollen. Ob das bedeutet, dass wir diesmal auch mehr Völker als nur die imperiale Flotte im Singleplayer spielen dürfen, ließen die Entwickler aber noch offen. 

Einen genauen Release-Termin für Battlefleet Gothic: Armada 2 gibt es noch nicht. Die Entwickler wollen das Spiel aber am 7. Februar 2018 näher vorstellen. Dann könnten wir also erstes Gameplay sehen.


Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.