Battlezone 98 Redux - »Red Odyssey«-Addon mit Launch-Trailer gestartet

Dienstag, 26. Juli 2016 um 13:42

Die Neuauflage der Battlefront-Neuauflage von 1998 bietet jetzt auch die Kampagnen-Erweiterung »The Red Odyssey« als DLC auf Steam an. Für 10 Euro gibt es 23 neue Missionen in zwei neuen Kampagnen mit mehr als 30 neuen Fahrzeugen und Gebäuden für Battlezone 98 Redux. Red Odyssey gab es schon damals als Addon für das Original.

Die neuen spielbaren Fraktionen sind die NSDF Black Dogs und die chinesische Rote Armee. Sie bekämpfen sich in einem geheimen Krieg auf Planeten und Monden in unserem Sonnensystem und kämpfen auch gegen eine außerirdische Bedrohung. Battlezone 98 Redux verbindet dabei Basisbau mit Fahrzeugkampf. Der Trailer zeigt Gameplay aus dem DLC Red Odyssey und stellt die Features vor.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.