Beeindruckende Unreal Engine 4-Demo - »Blow by Emby«

Donnerstag, 28. April 2016 um 14:53

In dieser Grafikdemo zeigt die Unreal Engine 4 einmal mehr, was sie kann. Sie stammt vom «Computer Games Design»-Studenten Murray Bateman und steht auf seiner Webseite (www.emby.co.uk) zum kostenlosen Download zur Verfügung. Unseren Rundgang in Videoform haben wir mit einer Geforce GTX 970 von Nvidia und Intels Core i7 4790K aufgezeichnet.

In der Regel konnten wir damit die aufgrund des standardmäßig aktivierten V-Syncs bei unserem Testsystem maximal möglichen 60 fps erreichen. Gerade beim Umsehen sind die Bilder pro Sekunde allerdings teils spürbar gesunken, wobei dieser Effekt durch die im Hintergrund laufende Videoaufnahme deutlich verstärkt worden ist – das tatsächliche Spielgefühl ohne laufende Aufnahme war also flüssiger als im Video zu sehen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...