Bleed for This - Trailer zum Boxerfilm mit Miles Teller

Mittwoch, 01. Februar 2017 um 10:54

In dem Boxerfilm Bleed for This steigt Miles Teller als Boxer-Legende Vinny Pazienza in den Ring. Als der mehrfache Champion am Höhepunkt seiner Karriere einen tragischen Unfall hat, scheint er nie wieder laufen zu können. Doch gegen die Empfehlungen der Ärzte kämpft er sich mit Hilfe seines Trainers Kevin Rooney (Aaron Eckhart) zurück und schafft das Unmögliche. Er steigt erneut in den Ring und feiert sein Comeback.

Mit Miles Teller (Whiplash), Aaron Eckhart (London Has Fallen), Katey Sagal (Sons of Anarchy), Ciarán Hinds (Die Frau in Schwarz) und Ted Levine (Shutter Island). Regie führt Ben Younger.

Kinostart ist am 20. April 2017.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.