Läuft gerade Broken Arrow: Echtzeitstrategie-Spiel mit erstem Trailer angekündigt
Broken Arrow: Echtzeitstrategie-Spiel mit erstem Trailer angekündigt

3449 Aufrufe

Broken Arrow: Echtzeitstrategie-Spiel mit erstem Trailer angekündigt

Broken Arrow ist ein Echtzeitstrategie-Spiel, das auf dem Event Home of Wargamers angekündigt wurde. Ihr baut euch darin eure Streitkräfte aus verschiedenen Einheiten wie Infanterie und Kriegsfahrzeugen auf, wobei ihr zwischen Amerikanern und Russen wählen könnt. Die Entwickler legen Wert auf Realismus bei den Einheiten und Taktiken - ihr müsst also die richtige Truppenaufstellung finden und euch je nach Gelände anpassen.

Insgesamt stehen euch mehr als 200 verschiedene Einheiten zur Verfügung, die ihr auch selber noch anpassen könnt, etwa durch Waffen-Upgrades oder verschiedene Tanks für die Fahrzeuge. Ein konkretes Releasedatum ist noch nicht bekannt, ihr könnt Broken Arrow aber schon bei Steam der Wunschliste hinzufügen.

 


Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.