Achtung Beta! Mehr erfahren: Feedback-Formular


Bus-Simulator 16 - Release-Trailer

  23.02.2016   4.187 Views   10 Kommentare   0 Gefällt mir

Der Bus-Simulator 16 soll am 2. März 2016 nach einer Verschiebung endlich veröffentlicht werden. Der Release-Trailer gibt schon einen kleinen Ausblick auf die Inhalte. Und vielleicht hat die Verspätung die Simulation ja noch realistischer gemacht.


Mehr zum Spiel
Bus-Simulator 16
Genre: Sport / Technische Simulation
Erscheinungsdatum: 02.03.2016

In der Omnibus-Simulation Bus-Simulator 16 können Spieler sechs originalgetreue Busse (2- und 3-Türer) durch eine frei befahr-und begehbare Welt steuern. Es müssen allerdings nicht nur die Fahrgäste pünktlich an ihr Ziel gebracht und die Verkehrsregeln beachtet werden, sondern als Fahrer ist man auch für den Verkauf der richtigen Tickets und die Reparatur defekter Türen zuständig. Mit dem wachsenden Vertrauen der Fahrgäste steigen auch die Einnahmen des Busunternehmens, wodurch neue Busse und Werbebanner freigeschaltet werden. Im Multiplayer-Modus kann man andere Spieler Fahrten übernehmen lassen, um das verdiente Geld in den Ausbau der eigenen Bus-Firma zu investieren.


Kommentare
wird geladen ...