Läuft gerade Call of Duty: Infinite Warfare - Trailer: So sieht das Map-Remake des MW2-Klassikers »Terminal« aus
Call of Duty: Infinite Warfare - Trailer: So sieht das Map-Remake des MW2-Klassikers »Terminal« aus

1616 Aufrufe

Call of Duty: Infinite Warfare - Trailer: So sieht das Map-Remake des MW2-Klassikers »Terminal« aus

Ein neues Call of Duty, ein weiteres Kartenremake als Preorder-Bonus: Wer Call of Duty: Infinite Warfare vorbestellt, erhält die Map Terminal. Das Original stammt aus Modern Warfare 2 und ist an die Flughafenmission angelehnt.

Den Flughafen tauscht Infinite Warfare aber gegen einen Raumhafen: Die Sci-Fi-Variante von Terminal spielt auf dem Mond. Während das Layout klassisch bleibt, dürfen sich Kenner zumindest auf einen Tapetenwechsel einstellen. Terminal wurde auch für Modern Warfare 3 neu veröffentlicht, war damals aber identisch zum Original.

Terminal wurde für Infinite Warfare auch in puncto Bewegung verändert, schließlich nutzt der Sci-Fi-Shooter Wallruns und lässt Boostsprünge auf höhere Ebenen ausführen. Die Map erscheint zusammen mit Call of Duty: Infinite Warfare am 04. November 2016 für PC, Xbox One und PlayStation 4.


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
14.892 Videos
143.136.212 Views