Camelot Unchained - Trailer von Dragon Con 2016 zeigt aktuellen Zustand des PvP-MMORPGs

Montag, 19. September 2016 um 15:07

Der Trailer zu Camelot Unchained von der Dragon Con 2016 zeigt den aktuellen Zustand des PvP-Online-Rollenspiels von Designer-Urgestein Mark Jacobs. Wir sehen einige der spielbaren Völker und erleben in einem Rückblick, wie sich die Grafik innerhalb eines Jahrs verbessert hat. Dank »Physically Based Rendering« (PBR) sieht das Spiel um einiges besser aus und auch die extreme Sichtweite ist beeindruckend. Da die Entwickler aber mehr auf Server-Stabilität während Massenschlachten geachtet haben -bis zu 1.000 Spieler gleichzeitig sind möglich – sehen die Animationen noch recht seltsam aus. Diese sollen aber zu einem späteren Zeitpunkt noch nachgebessert werden. Außerdem sehen wir im Trailer die drei Fraktionen, bestehend aus den ritterlichen »Arthurians«, den feenartigen »Tuatha dé Danan« sowie den nordischen »Wikingern«. Insgesamt gehören mindestens 21 spielbare Völker zu diesen drei Fraktionen, die sich im PvP nach Herzenslust verdreschen. Zuletzt verspricht der Trailer noch Belohnungen für Langzeit-Unterstützer des Projekts und einen völligen Verzicht auf Pay2Win-Elemente.

Camelot Unchained
Genre: Rollenspiel
Release: 2017


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...