Chronicle: RuneScape Legends - Gameplay-Trailer zum ungewöhnlichen Quest-Sammelkartenspiel

Samstag, 10. September 2016 um 17:38

Dieser Trailer erklärt die ungewöhnliche Spielmechanik des Online-Kartenspiels Chronicle: RuneScape Legends. Wir treten nicht wie in Hearthstone direkt gegen unseren Feind an, sondern planen mit unseren Karten einen Questpfad für unseren Helden. So bestimmen wir, ob er Monster, Händler oder andere NPCs antreffen wird. Solche Begegnungen werfen Belohnungen wie Gold oder Waffen ab.

Nach der Planungsphase machen sich sowohl unser Held als auch der des Gegners gleichzeitig auf den Weg in ihr jeweils vorbestimmtes Abenteuer. Am Schluss stürzen sie sich ins Duell gegeneinander und wer seine Quests so ausgespielt hat, dass sein Held als der stärkere herauskommt, trägt den Sieg davon.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...