Läuft gerade Conan Exiles: Passend zur kostenlosen Woche erwartet euch ein dickes Update
Conan Exiles: Passend zur kostenlosen Woche erwartet euch ein dickes Update

3604 Aufrufe

Conan Exiles: Passend zur kostenlosen Woche erwartet euch ein dickes Update

Conan Exiles bekommt mit Age of War ein weiteres großes Update, das zahlreiche Verbesserungen am Kampfsystem mit sich bringt, aber auch eine ganze Reihe neuer Features, wie etwa die Möglichkeit, auf Raubzüge zu gehen und besonders wertvolle Schätze in eurer Siedlung auszustellen.

Der Name verrät es schon: Der Kampf steht hier im Mittelpunkt. So wurden etwa die Feindbalance angepasst, aber auch Änderungen an den Ausdauerkosten vorgenommen, um ein flüssigeres Kampferlebnis zu ermöglichen. Darüber hinaus gibt es weitere Änderungen, wie ein neues System zur Reparatur von Gegenständen und Anpassungen an der Funktionsweise von Betäubungen.

Der Trailer zeigt euch die neuen Features direkt im Einsatz. Entsprechend bekommt ihr hier einen Einblick in gewaltige Schatzkammer, aber auch gewaltige Belagerungen, bei denen auch mythische Bestien mitmischen.


Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Conan Exiles

Genre: Rollenspiel

Release: 08.05.2018 (PC, PS4, PS5, Xbox Series X/S, Xbox One)