Achtung Beta! Mehr erfahren: Feedback-Formular


Crowdfunding Verschwörungstheorien - Wilde Gerüchte um Psychonauts-2-Investments

  18.01.2016   8.606 Views   37 Kommentare   0 Gefällt mir

Im Netz kursieren einige recht wilde Gerüchte, rund um die Crowdfunding-Plattform Fig, auf der jüngst Tim Schafer sein Psychonauts 2 finanzieren lies. Wir werfen einen Blick auf die Vorwürfe von Verschleierung von Risiken, angeblich zweifelhafte Firmenkonstrukte, bis hin zu vermeintlicher Abzocke.


Mehr zum Spiel
Psychonauts 2
Genre: Action / Action-Adventure
Erscheinungsdatum: 2018

Zehn Jahre nach dem ersten Teil haben Tim Schafer und sein Entwicklerstudio Double Fine auf den The Game Awards 2015 Psychonauts 2 angekündigt. Einmal mehr dreht sich die Story um Raz, der nun ein ausgelernter aber auch desillusionierter Psychonaut ist. Der Spieler muss diesmal herausfinden, was es mit dem Fluch auf sich hat, der seit Generationen auf der Familie von Raz liegt und was dieser mit der fragwürdigen Vergangenheit der Psychonauts-Organisation zu tun hat. Auch die aus dem ersten Teil bekannten Charaktere Sasha und Milla sind wieder mit dabei.


Kommentare
wird geladen ...