Dauntless - Trailer zeigt neue Spielszenen und Monster

Montag, 13. März 2017 um 17:05

Das Koop-Spiel Dauntless stammt von dem Entwicklerstudio Phoenix Labs, das aus ehemaligen BioWare-Mitarbeitern besteht. Ähnlich wie bei Monster Hunter geht es darum, mit einer Gruppe von Kämpfern riesige Monster zu erlegen. Die Herstellung von Waffen spielt ebenfalls eine große Rolle, um die verschiedenen Kolosse besiegen zu können.

Auf der PAX East 2017 wurden im neuen Trailer nun weitere Gameplay-Szenen gezeigt. Darin sind vier Krieger im Koop-Kampf zu sehen, die sich mit drei gigantischen Monster-Gegnern anlegen. 

Der Release von Dauntless ist für das Jahr 2017 geplant, ein konkreter Termin steht bisher allerdings noch nicht fest. 
Vor der Veröffentlichung des Spiels wird es aber noch eine Beta-Phase geben, zur der Sie sich schon jetzt auf der Spiele-Website anmelden können.

Dauntless

Genre: Rollenspiel

Release: 2017


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...