Achtung Beta! Der Video-Bereich wird überarbeitet. Wollen Sie uns Feedback geben oder einen Bug melden? Hier geht`s zum Feedback-Formular.


Days of War - Kickstarter-Trailer zum Weltkriegs-Shooter

  23.03.2016   4.587 Views   10 Kommentare   0 Gefällt mir

Im Kickstarter-Video zum Shooter Days of War wird der Weltkriegs-Shooter von den Entwicklern vorgestellt.


Mehr zum Spiel
Days of War
Genre: Action / Multiplayer-Shooter
Erscheinungsdatum: Dezember 2016

Days of War ist ein Weltkriegs-Shooter, der beim Gameplay an den Klassiker Days of Defeat angelehnt ist. Spieler wählen aus verschiedenen Infanterie-Klassen mit unterschiedlicher Bewaffnung. Days of War setzt auf Multiplayer-Action an der Westfront, ähnlich wie der Konkurrent Battalion 1944 und nutzt ebenfalls die Unreal Engine 4. Technisch sollen außerdem Modsupport und dedizierte Server geboten werden, die Finanzierung des Shooters wird per Kickstarter angeschoben, außerdem wird es via Steam einen Early-Access-Release geben.


Kommentare
wird geladen ...