DayZ - Entwickler-Video mit Gameplay-Szenen

Freitag, 20. Januar 2017 um 10:52

Der Gameplay-Programmer Mirek Manena vom Entwicklerstudio Bohemia Interactive hat sich in einem neuen Q&A-Video einigen Fragen aus der Community der Standalone-Version von DayZ gestellt. Unter anderem geht es um den neuen Player-Controller und die damit einhergehenden Möglichkeiten, die Performance des Spiels sowie die Hürden, die auf dem Weg zum Beta-Status noch warten.

Außerdem erklärt Manena, was es mit der Persistenz von Gegenständen in der DayZ-Standalone auf sich hat und welche Dinge neben den Items noch dauerhaft abgespeichert werden.

DayZ befindet sich aktuell noch in der Entwicklung und wird voraussichtlich dieses Jahr in die Beta-Phase übergehen. Einen Release-Termin für die finale Spielversion gibt es noch nicht.

Mehr dazu: Welche Vorteile das neue Schadenssystem in DayZ bringt

DayZ

Genre: Action

Release: 2018


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.