Destiny 2 - 9 Minuten Gameplay: So beginnt der Shooter

Donnerstag, 18. Mai 2017 um 21:00

So beginnt Destiny 2. In einer etwas verkürzten Fassung zeigt dieser Stream-Mitschnitt die ersten Gameplay-Momente des Bungie-Shooters. Das Material wurde im Rahmen des Reveals am 18.5. im Stream gezeigt. Wir sehen den Start des Spiels und das Ende der letzten Stadt der Menschheit, Social-Hub des ersten Destiny-Spiels. Die Verbindung zum Reisenden wird gekappt, als die Kabale die Erde angreift.

Mehr Neues: Gameplay-Trailer zeigt neue Welten in Destiny 2

Wie wir im Video sehen, kämpfen die Hüter gegen die Invasion und dabei gelangt der Spieler sogar auf eines der Raumschiffe. Doch am Ende müssen sich die Guardians dem Anführer der Kabale geschlagen geben. Der heißt Ghaul und ist am Ende des Gameplay-Videos auch kurz zu sehen. Er sieht sich als wahrer Auserwählter und er meint, nur er hätte das Licht und die Macht des Reisenden verdient. Deshalb greift er die Hüter an.

Render-Trailer: So entstand die Letzte Stadt in Destiny 2

Auch sonst gab es zum Reveal auch jede Menge Neuigkeiten, beispielsweise, dass die PC-Version exklusiv über die Blizzard-App und mit PC-Features kommt. Auch die neuen Subklassen, Super-Fähigkeiten und die Änderungen am Waffensystem von Destiny 2 wurden im Rahmen des Streams besprochen.

Multiplayer-Spieler können sich ebenfalls auf einige Neuerungen freuen. So gibt es jetzt nur noch 4-gegen-4-Matches in Destiny 2.

Keine Lust auf Koop und PvP? Was ist neu in Destiny 2 für Singleplayer?

Destiny 2

Genre: Action

Release: 24.10.2017


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...