Destiny 2 - Render-Trailer: So entstand die Letzte Stadt

Donnerstag, 18. Mai 2017 um 19:22

Mit diesem Render-Trailer eröffnete Bungie den Live-Stream zu Destiny 2 und bevor es das erste Gameplay aus dem Ego-Shooter zu sehen gab, zeigte dieses Render-Video, wie die letzte Stadt unter der Führung von Zavalas gebaut wurde.

9 Minuten Gameplay: So beginnt Destiny 2

Auch sonst gab es zum Reveal auch jede Menge Neuigkeiten, beispielsweise, dass die PC-Version exklusiv über die Blizzard-App und mit PC-Features kommt. Auch die neuen Subklassen, Super-Fähigkeiten und die Änderungen am Waffensystem von Destiny 2 wurden im Rahmen des Streams besprochen.

Multiplayer-Spieler können sich ebenfalls auf einige Neuerungen freuen. So gibt es jetzt nur noch 4-gegen-4-Matches in Destiny 2.

Keine Lust auf Koop und PvP? Was ist neu in Destiny 2 für Singleplayer?

Destiny 2

Genre: Action

Release: 24.10.2017


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen