Destiny 2: Der WoW-Shooter - Video: Unser Fazit nach der ersten Woche

Dienstag, 12. September 2017 um 16:30

Destiny 2 hat einen guten Start in Sachen Spielerzahlen hingelegt, auch wenn es auf einigen Plattformen noch Technik-Probleme gab - Abstürze auf PS4 Pro. Die meisten Spieler des MMO-Shooters von Bungie blieben aber von Server-Ausfällen verschont, Bugs sind im Spiel selbst kaum zu finden. Dimi und Clape haben das Maximal-Level erreicht, die Story beendet und konnten auch in der Open-World genug Erfahrung sammeln, um die erste Woche Revue passieren zu lassen.

Milestones & Challengens

Auf wöchentlicher Basis werden Milestones und Challenges zurückgesetzt und der "Grind" beginnt von Neuem. Die Belohnungen aus verschiedensten, repetetiven Aktivitäten geben wir bei NPCs ab, um unseren Ruf zu steigern um wiederum zufällige Belohnungen zu bekommen. Diese Loot-Spirale kennen wir aus World of Warcraft oder Diablo.
Im Video diskutieren wir über Sinn und Unsinn dieser Spielmechanik und geben einen Ausblick auf unsere persönlichen Wünsche für die nächsten Wochen.

Destiny 2

Genre: Action

Release: 24.10.2017


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...