Diablo 3 - Die beste Klasse in Season 7

Donnerstag, 04. August 2016 um 12:00

Die siebte Saison in Diablo 3 bricht an, und wir wollen wissen: Mit welcher Klasse und welchem Build haben wir die besten Karten fürs schnelle Leveln und für die Leaderboards? Maurice und Clape analysieren die Änderungen von Patch 2.4.2, durchkämmen die Ranglisten des öffentlichen Testrealms und prüfen, mit welchen Items und Fähigkeiten die Spieler dort den meisten Erfolg hatten. Das alte Drei-Support-Meta mit dem Energiewirbel-Zauberer ist mit der neuen Version augenscheinlich tot, dafür erhebt sich ein neuer König in Season 7.

Update: Mit einem Hotfix haben die Entwickler den Ring der Leere geschwächt, er betrifft nun nicht mehr den Schaden von Dienern wie dem Koloss. Damit ist das im Video gezeigte Build zwar immer noch stark, aber nicht mehr das beste der Season. Das scheint nun der Generator-Mönch mit der Gewandung der tausend Stürme und dem Shenlong-Set zu sein.

Diablo 3
Genre: Rollenspiel
Release: 15.05.2012


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...