Diablo 3 - Die Item-Sets des Totenbeschwörers: Bone, Blood, Saints und Plague

Freitag, 28. April 2017 um 20:43

Der Necromancer ist auf dem öffentlichen Testserver von Diablo 3 bereits mit all seinen vier Item-Sets spielbar: Dem auf eine möglichst große Skelett-Armee ausgelegten Bone-Set, dem nahkampflastigen Saints-Set, dem Plague-Set mit seinen Knochenspeer-Boni und dem Blood-Set, das uns Lebenspunkte für stärkere Fähigkeiten abverlangt. Im Video stellen wir die Fähigkeiten aller vier Sets vor und zeigen, mit welchen Skills und Builds sie am besten harmonieren. 

Und wir bewerten das Design der Totenbeschwörer-Sets. Wie gelungen sind die Beta-Fassungen? Zeichnet sich ab, dass dem Nekromanten eine große Vielfalt an Spielstilen offenstehen wird, oder engen uns die Setboni zu sehr ein? Denn tatsächlich fielen uns beim Spielen der Beta-Sets noch ein paar Probleme auf, an denen Blizzard bis zum finalen Release noch schrauben sollte. 

 

Diablo 3

Genre: Rollenspiel

Release: 15.05.2012


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen