Die 5 klügsten KI-Gegner in Spielen - Video-Special: Feinde mit Abitur

Samstag, 28. Januar 2017 um 10:00

Interessanter Artikel über die KI von F.E.A.R.

Nachdem wir uns in den vergangen Wochen den absoluten Negativbeispielen im Bereich der künstlichen Intelligenz gewidmet haben, geht es die kommenden Wochen um die positiven Aspekte. Angefangen diese Woche mit den fünf klügsten KI-Gegnern, die wir in Videospielen angetroffen haben. Welche Gegner haben uns richtet heraus gefordert, bei welchem Spiel waren wir von den taktischen Manövern unserer Widersacher so richtig beeindruckt? Julius Busch geht der Sache in seiner wöchentlichen Topliste auf den Grund.

Außerdem wohnt dieser Liste selbstverständlich ein gewisses Maß an Subjektivität bei. Wir würden gerne wissen, was eure dümmsten KI-Erfahrungen waren. Welches Spiel fehlt eurer Meinung nach in dieser Liste? Schreibt uns in den Kommentaren. Nächste Woche folgen dann die positiven Beispiele im Bereich der klügsten KI-Begleiter in Spielen.

F.E.A.R.

Genre: Action

Release: 17.10.2005


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen