Läuft gerade Die 5 lustigsten Cutscenes - Video: Wenn Spiele Humor beweisen
Die 5 lustigsten Cutscenes - Video: Wenn Spiele Humor beweisen

11470 Aufrufe

Die 5 lustigsten Cutscenes - Video: Wenn Spiele Humor beweisen

Auch wenn die Welt nicht allzu selten vor dem Untergang steht: Videospiele sind nicht immer bitterernst. Im Gegenteil: Viele Spiele beweisen gerade in ihren Zwischensequenzen einen wirklich exzellenten Humor und nicht selten haben wir uns beim Spielen kaputtgelacht. In diesem Video zeigen wir die fünf lustigsten Cutscenes in Videospielen.

Im Gegensatz zu den meisten unserer Toplisten werden wir hier größtenteils auf Kommentar verzichten und nach einer kurzen Einführung die jeweiligen Szenen für sich sprechen lassen. Die gezeigten Cutscenes sind übrigens auf englisch zu sehen. Das liegt einmal daran, dass viele Witze auf englisch nach Meinung des Autors einfach besser funktionieren und zum anderen daran, dass es gar nicht so einfach ist, die jeweiligen Szenen in deutscher Sprache zu finden.

Weitere Toplisten-Videos: Die beliebtesten MMORPGs 2017


Kommentare(20)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Top-Listen
301 Videos
2.348.986 Views

Tales from the Borderlands

Genre: Adventure

Release: 25.11.2014 (PC, Xbox One), 03.12.2014 (PS4, PS3, Xbox 360), 24.03.2021 (Switch), weitere ...