Die Mumie - Film-Trailer: Tom Cruise gegen Sofia Boutellas im Reboot

Montag, 05. Dezember 2016 um 05:03

Der erste gruselige Trailer zur Neuauflage des Monsterfilms Die Mumie mit Tom Cruise bringt jede Menge Action und eine finstere Sofia Boutella als totbringende Mumie. Und Russel Crowe als Dr. Jekyll/Mr. Hyde hat seinen Auftritt.

Die Handlung spielt in der heutigen Zeit und folgt Tom Cruise als Abenteurer Nick Morton, der im Irak überraschend eine alte Grabkammer in der Wüste entdeckt. Doch als er den Sarkophag des Königs Assurbanipal von Assyrien nach London bringen, entfesselt er den Fluch der Mumie, die ihnen nach Europa folgt.

In weiteren Rollen spielen neben Tom Cruse, Sofia Boutella als die Mumie, Annabelle Wallis (Annabelle), Jake Johnson (Jurassic World), Courtney B. Vance (Terminator Genisys) und Russel Crowe als Dr. Jekyll/Mr. Hyde mit. Die Regie führt Alex Kurtzman (Star Trek).

Die Mumie trifft am 8. Juni 2017 in den deutschen Kinos ein.


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.