Läuft gerade Dishonored: Tod des Outsiders - Jagd auf einen Gott im neuen Gameplay-Trailer
Dishonored: Tod des Outsiders - Jagd auf einen Gott im neuen Gameplay-Trailer

1466 Aufrufe

Dishonored: Tod des Outsiders - Jagd auf einen Gott im neuen Gameplay-Trailer

Auf der E3 2017 hat Bethesda ein Standalone-Addon zu Dishonored 2 angekündigt. Assassinin Billie Lurk macht sich hier auf, das Unmögliche zu schaffen: Sie will den übernatürlichen Outsider töten. Ein neues Gameplay-Video zeigt nun erste Eindrücke davon, wie die Jagd auf den Gott aussieht. Zudem liefert Creative Director Harvey Smith exklusive Einblicke in die Entwicklung.

Das Addon kann unabhängig von Dishonored 2 erworben und gespielt werden. Heldin Billie kennen wir bereits aus den DLCs zu Teil 1 rund um ihren Assassinen-Lehrmeister Daud, den wir damals spielten. Der Outsider wird als derjenige, der den Assassinen in Dishonored ihre magischen Kräfte verleiht, unser schwerster Gegner - er schickt auch andere übernatürliche Widersacher für sich ins Gefecht.

Sonst setzt Tod des Outsiders auf abwechslungsreiche Level und Missionen, die von einem Bankraub über illegale Bosskämpfe bis hin zu den vertrauten Straßen von Karnaca reichen sollen. Bei unserer Vorgehensweise haben wir wieder die Wahl, ob wir schleichen oder Chaos stiften.

Dishonored 2: Tod des Outsiders erscheint schon am 15. September für PC, PS4 und Xbox One.


Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.