Läuft gerade Divinity: Original Sin 2 - Multiplayer-Duell: Blut, Taktik, Schadenfreude
Divinity: Original Sin 2 - Multiplayer-Duell: Blut, Taktik, Schadenfreude

9147 Aufrufe

Divinity: Original Sin 2 - Multiplayer-Duell: Blut, Taktik, Schadenfreude

Maurice und Jochen stürzen sich in die Multiplayer-Arena von Divinity: Original Sin 2. Als riesiges rundenbasiertes Story-Rollenspiel ist es eigentlich kein Titel, von dem man einen kurzweiligen kompetitiven Multiplayermodus erwarten würde. Und doch funktioniert diese Kombination überraschend gut: Das anspruchsvolle Kampfsystem mit all seinen herrlich bösartigen Wegen, mit dem Feind Schindluder zu treiben, sorgt für beste Schadenfreude. 

Im Early Access bietet die Arena eine Handvoll Maps und zwei Spielmodi: Klassisches Deathmatch und Kill the King, in dem ein bestimmtes Mitglied des feindlichen Teams ausgeschaltet werden muss. Zum finalen Release soll der Multiplayer-Part noch ausgebaut werden.

Mehr: Unsere ausführliche Preview zu Divinity: Original Sin 2


Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Divinity: Original Sin 2

Genre: Rollenspiel

Release: 14.09.2017 (PC), 31.08.2018 (PS4, Xbox One), 05.09.2019 (Switch), weitere ...