Achtung Beta! Mehr erfahren: Feedback-Formular


Dust: An Elysian Tail - Test-Video zum Zeichentrick-Actionspiel

  05.06.2013   20.843 Views   1 Kommentare   0 Gefällt mir

Ein MetroidVania in hübscher Zeichentrick-Optik? Dust: The Elysian Tail ist genau das. Wie gut der Anime-Schnetzler ist, zeigen wir im Test-Video.


Mehr zum Kanal
Tests
  1.641 Videos   27.348.841 Views
  Zuletzt am 23.09.2016 aktualisiert

Aktuelle und ausführliche Video-Testberichte von Deutschlands führenden Experten für Computer- und Videospiele.


Mehr zum Spiel
Dust: An Elysian Tail
Genre: Action / Action-Adventure
Erscheinungsdatum: 25.05.2013

Als mysteriöser Krieger namens Dust begeben wir uns im Action-Adventure Dust: An Elysian Tail auf die Suche nach unser wahren Identität. Mithilfe einer mystischen Klinge namens »Blade of Ahrah« und dessen Wächter Fidget kämpfen wir uns durch Dutzende verschiedener Gegner und erlernen so das Kampfsystem, dass laut dem Entwicklerstudio Humble Hearts einfach zu erlernen, aber schwierig zu meistern ist. Eine Besonderheit des Titels ist, dass die gesamte Welt handgezeichnet wurde.


Kommentare
wird geladen ...