Läuft gerade Sword Coast Legends - Koop-Spieleindrücke aus dem Dungeon-Baukasten im Video
Sword Coast Legends - Koop-Spieleindrücke aus dem Dungeon-Baukasten im Video

9102 Aufrufe

Sword Coast Legends - Koop-Spieleindrücke aus dem Dungeon-Baukasten im Video

In Sword Coast Legends erwartet uns klassische D&D-Rollenspielkost - allerdings mit eigenbau-Dungeons und Koop-Gameplay. Wie das funktioniert, wie es sich spielt und ob es Spaß macht, konnte Markus Schwerdtel auf der E3 2015 herausfinden. Zusammen mit drei anderen Journalisten spielte er eine Vorab-Version von Sword Coast Legends an.


Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

E3
967 Videos

Sword Coast Legends

Genre: Rollenspiel

Release: 20.10.2015 (PC), 19.07.2016 (PS4, Xbox One)