1046 Aufrufe

E3-Talk mit Heiko und Micha - »Füllt eure Spielwelten endlich vernünftig!«

Microsoft hat die Xbox One X vorgestellt, Bioware sein neues Online-Action-Rollenspiel Anthem, und Ubisoft (gemeinsam mit Microsoft) Assassin's Creed: Origins, das GameStar-Chefredakteur Heiko Klinge in Los Angeles sogar schon gespielt hat! In der zweiten Ausgabe unseres E3-Talks spricht er mit Michael Graf darüber, was Ubisoft denn nun in Assassin's Creed anders macht, und ob sich die zwei Jahre Serienpause gelohnt haben. Denn die Entwickler gehen diesmal tatsächlich andere Wege - vor allem bei der Befüllung ihrer Welt. Und borgen sich eine Idee aus The Witcher 3.

Außerdem analysieren Micha und Heiko, ob Microsoft mit der Xbox One X Sony aktuelle Konsolendominanz brechen könnte, und ob der Preis von 500 Euro gerechtfertigt ist. Und was sagen wir eigentlich zu Bethesdas neuem Anlauf mit Bezahlmods und dem erfreulichen Umstand, dass die Singleplayer-Spiele offensichtlich doch noch nicht ausgestorben sind? Was man ja fast schon befürchten konnte angesichts all des Hypes um Service-Games. Doch die sind zwar ein wichtiger Messetrend - aber längst nicht der einzige.

E3-Talk, Folge 1: »Das Zeitalter der Lootbox hat begonnen«
E3-Talk, Folge 3: »Bringt eure Klassiker zurück!«

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Exklusive Tests, mehr Podcasts, riesige Guides und besondere Reportagen für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Mit deinem Account einloggen.


Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.