Endless Space 2 - Gameplay-Vorstellung

Samstag, 10. September 2016 um 12:20

Das Weltraum-Strategiespiel Endless Space 2 wird demnächst im Early Access spielbar sein. Dieses Video liefert zunächst aber erstmal einen Überblick, worum es im Spiel geht. Endless Space 2 teilt sich dabei, genau wie der Vorgänger, ein Erzähluniversum mit dem planetaren Fantasy-Strategiespiel Endless Legend und dem Dungeon Crawler Dungeon of the Endless.

Der Trailer verspricht für jede Fraktion in Endless Space 2 eine eigene Story. Danach wird die Galaxy zufällig erstellt, auch hier kann man viele Einstellungen vornehmen. Im Video sehen wir viele Gameplay-Szenen aus Endless Space 2 und bekommen erklärt, wie wichtig das Management der Population ist. So spielt beispielsweise auch Diplomatie eine wichtige Rolle.

Doch wenn Worte nicht mehr reichen, kommt es zu Weltraum- oder Bodenschlachten, die von Helden stark beeinflusst werden können.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...