Läuft gerade Everspace - Trailer: Das sind die besten Inhalte des Encounters-DLC
Everspace - Trailer: Das sind die besten Inhalte des Encounters-DLC

2160 Aufrufe

Everspace - Trailer: Das sind die besten Inhalte des Encounters-DLC

Der Launch-Trailer zum am 24. Oktober veröffentlichten DLC Encounters zeigt und fasst zusammen, was Käufer der rund 10 Euro teuren Download-Erweiterung für Everspace bekommen. Unter anderem gibt es das neue Mittelklasse-Raumschiff Colonial Sentinel, das auf elektronische Kriegsführung ausgelegt ist.

Der DLC bringt aber auch neue Waffen, Module, Gadgets und mehr. Vor allem gibt es jetzt aber mehr Quests und richtige Auftraggeber im All, mit denen man auch kurz spricht. Einige dieser Begegnungen und ihre Missionen werden im Gameplay-Trailer gezeigt. Das Hamburger Entwickler-Studio Rockfish Games verspricht mit dem DLC rund 10 Spielstunden Unterhaltung für das Weltraum-Roguelike.

Auf Steam und GoG.com ist der DLC bereits verfügbar, einen Termin für die Xbox-One-Version gibt es noch nicht. Everspace soll auch noch für die PS4 veröffentlicht werden, einen Termin gibt es da aber auch noch nicht.

Neben dem DLC wurde auch das Update auf Version 1.2.0 veröffentlicht. Die komplette Liste der Änderungen gibt es auf Steam.

Hat sich das Warten gelohnt? Everspace im Test


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Everspace

Genre: Action

Release: 26.05.2017 (PC, Xbox One), 29.05.2018 (PS4), 11.12.2018 (Switch)