Fargo - Serien-Trailer zu Staffel 3 mit Ewan McGregor

Donnerstag, 23. März 2017 um 10:00

Die dritte Staffel des Serienhits Fargo geht hierzulande am 21. April auf Netflix an den Start, kurz nach der US-Premiere am 19. April auf dem US-Sender FX.

Der erste Trailer wirft einen ersten Blick auf die Story und die neue Besetzung, allen voran Ewan McGregor (Star Wars, Trainspotting) in einer Doppelrolle. Dabei muss man schon genau hinschauen, oder hat jemand den Star mit seinen schütteren langen Haaren und Halbglatze sofort erkannt?

Skurril geht es auch in der dritten Staffel der Serie weiter. Zurück im verschneiten Minnesota spielt die Staffel mit einer neuen Besetzung rund zehn Jahre nach der ersten Staffel mit Martin Freeman und Billy Bob Thornton.

Ewan McGregor spielt auf der einen Seite Emmit Stussy, der »Parking Lot King of Minnesota« ist ein erfolgreicher Immobilienmogul und Familienvater, der sich selbst als die Erfüllung des Amerikanischen Traums sieht. Dafür läuft es für seinen Bruder Ray (ebenfalls gespielt von Ewan McGregor) nicht besonders gut. Schon nach der High School ging es für ihn nur noch abwärts und macht vor allem seinen Bruder Emmit für sein Unglück verantwortlich.

Zur weiteren Besetzung gehören Mary Elizabeth Winstead (10 Cloverfield Lane), David Thewlis (Harry Potter), Carrie Coon (Gone Girl), Michael Stuhlbarg (Arrival), Scott McNairy (Batman v Superman), Karan Soni (Deadpool), Fred Melamed (House of Lies) und Comedian Jim Gaffigan.

 


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...