Fast & Furious 8 - Action-Trailer: Charlize Theron lässt es ganz schön krachen

Donnerstag, 09. März 2017 um 16:36

Vin Diesel meldet sich im neuen Action-Trailer zu Fast & Furious 8 zurück, der den schon spektakulären ersten Trailer in den Schatten stellt: Wilde Verfolgungsjagden und atemberaubende Stunts auf der Straße, in der Wüste und auf dem Eis - inklusive Autos, die vom Himmel fallen, Panzern und sogar einem U-Boot.

Dabei schiebt Dwayne 'The Rock' Johnson mal eben einen Torpedo mit seiner Hand beiseite und Charlize Theron als eiskalte Gegnerin kontrolliert tausende Autos per Knopfdruck. Das alles in XXL: Mit satten 160 Minuten Laufzeit hat der Actionfilm sogar Überlänge. 

Und so geht es weiter: Dom wechselt anscheinend die Seiten und wird von der geheimnisvollen Cyber-Terroristin Cipher (Charlize Theron) gezwungen, für sie zu arbeiten. Sein Team versucht mit Hilfe von Hobbs (Dwayne Johnson) ihn zurückholen.

Zur Besetzung gehören Vin Diesel, Dwayne Johnson, Michelle Rodríguez, Jason Statham, Kurt Russell und Charlize Theron als neue Gegenspielerin. Die Regie führt F. Gary Gray (The Italian Job)

Fast & Furious 8 rast am 13. April 2017 in die deutschen Kinos.


Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.