Feith Club - Kommentare kommentiert - Folge 3: Englisch - DURCHGEFALLEN?

Samstag, 03. September 2016 um 14:20

Diesmal schauen wir uns im Feith Club euer Feedback zur Sendung selbst an, bewerten unseren Moderator und seine Frisur und lernen wichtige Lektionen in englischer Aussprache. Außerdem gibt's eine schreckliche Enthüllung über Daniel Feith selbst.

In unserer Kommentar-Show Feith Club zerpflückt Daniel Feith die Kommentare, die uns tagtäglich im Forum, bei Facebook, bei Twitter und bei YouTube erreichen. Wenn ihr dort Kommentare lest, die dem Feith Club würdig sind, schickt eine E-Mail mit dem Betreff »Feith Club« an daniel.feith@webedia-group.com.

Feith Club - Folge 1: Evolutionsverräter

Feith Club - Folge 2: Hartz-IV-Solarium

Feith Club - Folge 3: Englisch - DURCHGEFALLEN?

Feith Club - Folge 4: Pornos, Drogen und die Wahrheit

Feith Club - Folge 5: Hochdeutsch, kein Scheißdeutsch


Kommentare(41)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.