Finding Paradise - Trailer zum Nachfolger von To The Moon zeigt einen schlimmen Alptraum

Donnerstag, 23. November 2017 um 19:12

Der neue Trailer zum Nachfolger des Überraschungshits To The Moon spielt ein bisschen mit unseren Erwartungen. Anfangs sehen wir noch wie die Reise auf dem Mond scheinbar völlig außer Kontrolle gerät mit dicken Knarren, Explosionen, Zombies und Lootboxen!  
 
Aber zum Glück war alles nur ein Traum. Denn auch im zweiten Teil namens Finding Paradise müssen die beiden Wissenschaftler Dr. Rosalene und Dr. Watts wieder einem totkranken Patienten seinen letzten Wunsch erfüllen. Dazu betreten sie sein Unterbewusstsein und verändern den Lauf der Geschichte.  

In Finding Paradise erleben wir das Leben von Colin, der laut der offiziellen Beschreibung, einen widersprüchlichen Wunsch zu haben scheint.   

Allzu lange müssen wir uns aber nicht gedulden bis wir sein Geheimnis herausfinden. Am 14. Dezember 2017 erscheint die Fortsetzung zu To The Moon nämlich schon.   


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.