Firefighting Simulator - Pre-Alpha-Gameplay mit Wohnungsbrand und Entwickler

Montag, 12. September 2016 um 15:17

Eben erst kündigte Astragon auf der Gamescom 2016 an, den Firefighting Simulator 2017 für PC zu veröffentlichen, schon haben wir Gregor Koch bei uns in der Redaktion zu Besuch. Der ist Mitbegründer des Entwicklerstudios Chronos Unterhaltungssoftware und er hat eine Pre-Alpha-Version seines Spiels im Gepäck. Anhand von Live-Gameplay erklärt er die Features, das Szenario und die ambitionierte Feuer-Simulation von Firefighting-Simulator. Das Spiel soll irgendwann 2017 für PC erscheinen und über 60 Feuerwehr-Einsätze in einer fiktiven US-Metropole bieten. Mehr Informationen zum Spiel und zur Entwickllungsgeschichte verrät Gregor übrigens demnächst bei GameStar TV!


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...